zum Originalbeitrag

>User Keram wurde wegen wiederholter Beschuldigung strafbaren Verhaltens an andere User bis auf weiteres gesperrt. Es gab
>auch eine Reihe Beschwerden unbeteiligter User wegen der Beschimpfungen.
>
>Darüber hinaus bitten wir nochmals in der Diskussion Flüchtlinge etc. (wie schon kommuniziert) außen vor zu lassen.
>Dafür eigenen sich die Foren der Boulevard-Medien, aber sicher kein Börse-Forum.

*seufz*

Ob es nicht doch eleganter wäre, OT zu sperren, temporär, des ewiggleichen Morasts dortselbst wegen? Ausschließlich dort kommen diese Animositäten ja her.

Ich persönlich werde die teilweise sehr fundierten Beiträge von keram in den relevanten Forenbereichen erheblich mehr vermissen als das Nichts derer, die ihn soweit gebracht haben...und ich denke es wird anderen ebenso ergehen.

Schade so und so, dass solche Maßnahmen nötig geworden sind - ein Spiegel unserer Zeit.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #5939
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.04